Jump to content

Gimbel

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Gimbel

    Neue Season

    Halli Hallo, ich wollte hier mal kund tuen, dass ich für die nächste Season ab 12.04.19 einen Tribe suche. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt spiele seid mittlerweile knapp 3 Jahren ARK und lerne nie aus. Habe überwiegend offi gespielt. Discord habe ich natürlich. Fragen die oft gestellt werden: Was machst du so in ARK am liebsten? - scheiss egal, was ich mache Hauptsache es bringt uns alle was voran. Hast du PVP erfahrung?: - habe jetzt 2 Monate pause, da mir die unbalanced Managedöns tierisch aufn Zeiger ging. Aber ja, ich habe PVP Erfahrung. Bin meistens der, der Turrets und foundations spamt zum Land claimen ^^ Und netterweise gibt es die Flammenwerfer, für die wenigen die meinen mich dabei stören zu müssen. Was habe ich für Erwartungen? 😛 : - Gutes Teamplay - klare Calls - Alles was rot ist wird gekillt. - es braucht mir auch kein Tribe schreeiben, der mit allen kuschelt. (verfehlt den sinn des pvp´s). Discordname: Gimbel#6664 So long...
×