Jump to content

MussLos

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MussLos

  • Birthday 28/07/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, letzten Samstag wurde unser Tribe inkl Basis in Abwesenheit aller Spieler geraidet. Es wurden nur die Gebäude zerstört und geplündert. Nach minimaler Reparatur und Wiederherstellung der Gebäude wurde ein weiteres Mal geraidet. Danach bestand erstmal kein Interesse während des Wochenendes aufzubauen, wenn im Anschluss alles zerstört wird. Am Sonntag haben wir noch einmal kurz nachgeschaut und dann gesehen, wie ein gezähmter Giga alle neutralen Tiere getötet hat, sodass keine Überlebenden existiert haben. Daraufhin habe ich im Chat den Hinweis des Rebuild Kits gesehen. Also habe ich im Namen des Tribes ein solches beantragt, aber leider bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Gibt es das Kit überhaupt? Welche Informationen fehlen noch oder war es das für uns auf dem Server? Gruß Daniel Tribe: Nasenbluten
×