Jump to content

Highquality Gaming since 2017

Find your tames, view base stats and keep track of their food status. Get notified of pending imprints, the amount of fertilizer and gasoline remaining in your crops and generators. This and much more is available in your profile.
Visit our Portal

Comfortable Rates / Mods / Plugins

Take a look at our settings
Settings

Auto Protection / Rebuild Kit / Shop System

In case of a destroyed base you can apply for the rebuild kit
Apply for the Rebuild Kit

Cluster Server with 7 Maps

Explore all our Maps
Ragnarok Valguero Extinction The Island Aberration Scorched Earth The Center

Exciting PVP Fights

Every weekend you enjoy the ultimate PVP fun.
Check our Calender
statticxx

Suchen noch Tribemember Server Ragnarok

Recommended Posts

Hey Leute,ich und ein Kumpel haben gestern angefangen auf dem Server zu zocken sind für den Anfang auch ganz gut aufgestellt,Schmelze base+spot.Dar er aber nicht so oft online ist würde ich verstärkung für unseren Tribe suchen.Sind eine Lustige Truppe wo Spas immer an erster Stelle steht.Wenn du Lust auf Spas,Action und keine Probleme mit Farmen hast kannst du dich gerne melden.😁

Jup hier :)

Würde gerne bei euch mitmachen. Suche einen Tribe und hab auch relativ frisch angefangen auf den bloody ark servern... bin sehr aktiv und immo glaub auf lv 75 und geht steil aufwärts... habe einiges an PVP Erfahrung und kenne mich ziemlich gut aus mit Ark. >400 Spielstunden.

Habe uch gerne Spass am Spiel und schätze ein angenemes miteinander... Ich habe hidden Spots auf Ragnarok und the Island und würde gern "etwas erreichen" zusammen mit einem Tribe.

Greeeeetz